15 Februar 2022

Vorsicht Provokateure!




Die allgemeine Impfpflicht wird wohl nicht kommen. Das ganze Corona-Narrativ bröckelt und überall kippt die Stimmung zu unseren Gunsten, zu Gunsten derer die für Frieden, Freiheit und Demokratie stehen.

Der Widerstand gegen die uns bedrohende Diktatur durch das Welt-Wirtschaftsforum und die damit verbundenen Politiker und Milliardäre hat zumindest einen Etappensieg errungen.

Dies gibt der Bürgerrechtsbewegung, zu der wir alle gehören, immer mehr Glaubwürdigkeit.

Wir, das sind die standhaften Ungeimpften, ebenso wie die ehrlichen Wissenschaftler, Ärzte, Anwälte und alternativen Medien, die auf unserer Seite sind, aber besonders die Spaziergänger, zu denen inzwischen auch viele Geimpfte gehören, die zur Impfung genötigt wurden, sich aber nicht mehr weiter erpressen lassen wollen.

Und vor dieser ansteigenden Glaubwürdigkeit hat die Gegenseite große Angst. Also werden sie versuchen, uns mit allen Mitteln zu diskreditieren.

Am gestrigen Montagabend sind wir wieder spazieren gegangen. Ich bekam wieder eine Ordnungswidrigkeit aufgedrückt, aber zur Abwechslung keinen Besuch in der Zelle.

Nach dem Spaziergang gab es eine angemeldete Versammlung auf dem Hamelner Rathausplatz. Die Menschen, die keine Masken aufsetzen wollten und keine medizinische Maskenbefreiung hatten, blieben vor der Absperrung stehen, um bei den Reden doch noch zuhören zu können.

Ein junger Mann stellte sich hinter uns und begann zu schimpfen, dass dies keine richtige Revolution sei, dass die Leute auf dem Platz, Waschlappen seien, besonders die Männer und dass wir endlich mit Gewalt durchgreifen sollten. Weil ich dachte, dieser Typ sei nur eine irrgeleitete und verzweifelte Seele, versuchte ich gegenzuhalten und zu erklären, warum wir nur friedlich gewinnen könnten und dass wir, wenn wir Gewalt anwenden, zu Terroristen abgestempelt würden. Er meinte die andere Seite seien doch Terroristen und das rechtfertige jede Gewalt. Danach fing er an alle möglichen Themen anzusprechen, dass er z.B. mit den Leuten nichts mehr zu tun haben wolle, die uns nicht verstehen, er deutete an dass man diese hassen sollte, danach ging er zu eindeutiger antisemitischer Nazi-Rhetorik über, woraufhin ich das Gespräch abbrach. Er meinte aber, er sei auf unserer Seite. Nun ja, wenn man solche Freunde hat, dann braucht man keine Feinde mehr.

Inzwischen glaube ich auch nicht mehr, dass der Typ nur irgend so ein verblendeter Neo-Nazi war. Seine Gesprächsführung schien mir zu gezielt.

Ich könnte mich natürlich irren, aber ich halte den jungen Mann für einen Provokateur, der entweder für den Verfassungsschutz oder die Polizei oder für sonst irgendeine Organisation arbeitet, die uns, die Hamelner Bürgerrechtsbewegung, diskreditieren will.

Schon jetzt werden alle Corona-Maßnahmen- und Impfkritiker von den Medien als rechtsradikal, gewalttätig und antisemitsch abgestempelt, und natürlich als Verschwörungstheoretiker.

Der englische Ausdruck „conspiracy theorists“ auf deutsch Verschwörungstheoretiker, wurde von der CIA geprägt, und zwar für all die Menschen, die nicht glauben konnten, dass John F. Kennedy nur von einem Einzeltätet ermordet wurde. Inzwischen sind das fast alle Amerikaner, die sich jemals mit dem Thema der Kennedy Ermordung befasst haben. Die Beweise gegen die Einzeltäter-Theorie sind überwältigend.

Aber was ist eigentlich eine Verschwörung?

Juristisch gesehen ist es eine Verabredung von 2 oder mehr Personen Handlungen zu begehen, die zumindest unethisch und fast immer auch illegal sind, um damit sich selbst einen Vorteil zu verschaffen und anderen Menschen zu schaden.

Eine Verschwörungstheorie stellt Vermutungen dazu an, wie solche unethischen und/oder kriminellen Handlungen durchgeführt wurden und wer daran beteiligt war.

Jeder Kriminalkommissar, der Wirtschaftskriminalität untersucht, muss zwangsläufig ein Verschwörungstheoretiker sein, und jeder investigative Journalist, der seine Bezahlung wert ist, sollte es auch sein.

Wir sind Verschwörungstheoretiker, weil wir in dieser Corona-Krise versuche eindeutige Verbrechen aufzuklären und herauszufinden, wer an diesen Verbrechen beteiligt ist.

Dafür müssen wir uns nicht schämen oder rechtfertigen.

Das macht uns weder rechtsradikal noch gewaltbereit.

Und es macht uns schon gar nicht antisemitisch, wenn wir dabei der Spur des Geldes folgen. Im Gegenteil, ich würde sagen, dass genau diejenigen Leute antisemitische Tendenzen haben, die das von uns behaupten. Denn sie sind ja dann offenbar der Meinung, dass Geld und korrupter Finanzkapitalismus ausschließlich eine jüdische Sache sei.

Mal abgesehen davon, dass das Blödsinn ist, seit wann sind Bill Gates und der Rockefeller Clan jüdischer Abstammung? Und der Vater von Klaus Schwab war ja nun mal ein echter deutscher Nazi.

Für viele von uns sind die ewigen Diffamierungen, denen wir ausgesetzt werden, schon so normal, dass wir nur noch Witze darüber reißen können.

Aber ich denke, wir sollten auch aufpassen. Wir sollten den Provokateuren nicht auf den Leim gehen, und ihnen kein Kanonenfutter liefern, indem wir verbal in ihre mistigen Gruben fallen.

Und dem Verfassungsschutz, der Polizei und den verleumderischen Medien sollten wir erklären, dass ihre Lügen und Tricks uns noch längst nicht zu Nazis machen.

Sie sollten lieber einmal darüber nachdenken, was das für Leute sind, die 7 Milliarden Menschen mit einer genetisch veränderten Substanz spritzen, ihnen allen zwangsweise einen Impf-Pass verordnen, eine digitale ID verpassen und alle Datenschutzregeln abschaffen wollen, wobei diese Leute in der Krise riesige Gewinne eingefahren und dadurch noch mehr an Macht und Einfluss gewonnen haben.

Wie nennt man denn so eine enorme Bündelung von finanzieller und politischer Macht laut Mussolini?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen