13 März 2022

Ein Kommentar zu dem Video von Neverforgetnik

hier ist Niklas Video 



Hallo Niklas, danke für das Video.

Du hast Recht, Solidarität mit den kriegsführenden Ukrainern auf Kosten des letzten Restes unserer Wirtschaft ist Irrsinn. Auch wenn unsere Politiker behaupten, dass sei irgendwie moralisch, weil wir einen demokratischen europäischen Staat oder auch das Völkerrecht beschützen würden, dann stimmt nicht einmal das:
In der Ukraine haben echte Nazis mit Nazisymbolen das Militär und die Polizei übernommen. Sie haben in den letzten Jahren viele Journalisten und Politiker ermordet, die nicht genug auf der Russland-Hass Linie waren. Sie haben Statuen aufgestellt und Feiertage erklärt für den ukrainischen Massenmörder Stepan Bandera, einen Kollaborateur der deutschen SS, der selbst und dessen Truppen persönlich für viele Massaker an Juden, Polen und Russen verantwortlich war.
Auch heute noch sehen diese Bandera-Anhänger die Russen und die russisch-sprachigen Ukrainer als Untermenschen, was sie öffentlich im ukrainischen Fernsehen bekunden. Ukrainische Politiker, sogar aus dem bürgerlichen Lager, haben auch im Fernsehen gesagt, dass sie zwar die Krim und die Donbass-Provinzen zurückhaben wollen, aber ohne die russisch-sprachigen Menschen, die dort wohnen. Die würden sonst gleich wieder einen pro-russischen Präsidenten wählen.
Außerdem haben, besonders die Nazi-Batallions, in den letzten 8 Jahren konstant die ganze Zeit in den Donbass rübergeschossen und in der Ostukraine über 14000 Menschen getötet. In Odessa haben im Jahr 2014 Bandera-Anhänger Demonstranten, die gegen den rechtsradikalen Putsch in Kiew demonstriert hatten, in ein Gewerkschaftsgebäude gedrängt und dieses dann angezündet. Und diejenigen, die den Flammen zu entkommen versuchten, haben sie dann erschlagen.
Außerdem haben die Russen (vermutlich durch Agenten) Dokumente erhalten, aus denen ohne Zweifel hervorgeht, dass in einigen der 30 Biolabore, die von den Amerikanern in der Ukraine betrieben werden, in der Tat an biologischen Waffen geforscht wird, und dass in diesen riesige Mengen von höchstgefährlichen Pathogenen gelagert werden, die eine Tödlichkeit von bis zu 50% haben. Die Anfangssymptome dieser Pathogene sind zum Teil grippe-ähnlich, danach kommen bei manchen innere Blutungen und/oder tödliches Organversagen. Die Forscher haben auch nach Mechanismen gesucht, wie diese Pathogene heimlich verbreitet werden können.
Es wurde unter anderem an einem Fledermaus-Corona-Viren geforscht. (Auch das Virus SARS CoV2 stammt ursprünglich aus Fledermäusen. Ein Ausbruch einer noch tödlicheren Covid Epidemie in Russland, die sich von dort vermutlich auf ganz Europa ausbreiten würde, könnte dann einfach auf eine "neue gefährlichere Mutante" geschoben werden.
Es geht den obersten in unserer Regierung also in keinster Weise um Moral, die ist nämlich eindeutig auf der Seite der Russen, die sich vor dem Wahnsinn der westlichen Machthaber verteidigen.
Es geht darum, die deutsche Wirtschaft zu zerstören und damit nicht nur Deutschland sondern praktisch ganz Europa zu einem Armenhaus zu machen, so dass die amerikanische Elite auf dem geschundenen Rücken der Europäer sich gegen China besser durchsetzen und ihre Weltmachtstellung behalten kann. Ohne einen wirtschaftlichen Zusammenbruch Europas würde das amerikanische Dollar-Finanzsystem zusammenbrechen, da die USA wegen ihrer enormen Rüstungsausgaben faktisch pleite sind.
Hier ist eine Übersetzung einer Erklärung zu den Dokumenten zur vermutlichen Bio-Waffen-Forschung in der Ukraine, die der Abgesandte Russlands vor dem UN-Sicherheitsrat gehalten hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen