Transgender
Was sind Transgender Personen?
- Menschen, die glauben im falschen Körper zu leben, also an einer Geschlechtsdysphorie leiden. Der Theorie nach wurden diese Menschen so geboren, entweder wegen ihrer Gene oder weil sie im Mutterleib zu viele Hormone des anderen Geschlechts abbekommen haben.
- Historisch sagt man waren das z.B.: Johanna von Orlean, Mulan
In der Literatur vermutet man das von Shakespeare, Yentl, Sylvia Scarlett
Persönliche Erfahrung belegen, dass es in der Vergangenheit vor allem kleine Jungen waren?
Dr. Cretella erklärt dass ihrer Ansicht nach, die Förderung von Geschlechterumwandlungen bei Kindern Kindesmissbrauch sei.
Übersetzung eines Artikels von Dr. Michelle Cretella
Wie ich in meinem Peer-Reviewten -Artikel „Geschlechtsdysphorie bei Kindern und die Unterdrückung von Debatten“ aus dem Jahr 2016 erläutert habe, werden Fachkräfte, die es wagen, die unwissenschaftliche Parteilinie der Unterstützung der Geschlechtsumwandlungstherapie in Frage zu stellen, verunglimpft und aus ihren Anstellungen entfernt.
Ich spreche als jemand, der mit der verhaltensauffälligen Kindern und Psychotherapien in den Gesundheitsberufen und den Praktiken dort bestens vertraut ist. Ich bin selbst Mutter von vier Kindern und war 17 Jahre lang als staatlich geprüfte allgemeine Kinderärztin mit Schwerpunkt auf Verhaltensstörungen in Kindern tätig, bevor ich 2012 die klinische Praxis aufgab.
In den letzten 12 Jahren war ich Vorstandsmitglied und Forscherin am American College of Pediatricians und in den letzten drei Jahren war ich dessen Präsidentin. Von 2010 bis 2015 war ich außerdem Mitglied des Vorstands der Alliance for Therapeutic Choice and Scientific Integrity. Diese Organisation von Ärzten und Fachleuten für psychische Gesundheit verteidigt das Recht von Patienten auf eine Psychotherapie bei sexuellen Identitätskonflikten, die im Einklang mit ihren tiefsten Werten steht, von Therapien, die auf Wissenschaft und medizinischer Ethik basieren.
Ich habe eine Wende im medizinischen Konsens über die Natur der Geschlechtsidentität erlebt. Was Ärzte einst als Geisteskrankheit betrachteten, wird heute von der medizinischen Gemeinschaft weitgehend bestätigt und sogar als normal gefördert.
Hier ist ein Blick auf einige der Änderungen:
Das neue Normal
Pädiatrische „Gender-Kliniken“ gelten als Elitezentren zur Bestätigung von Kindern, die ihr biologisches Geschlecht psychisch ablehnen. Dieser belastende Zustand, der einst als Störung der Geschlechtsidentität bezeichnet wurde, wurde 2013 in „Geschlechtsdysphorie“ umbenannt. Im Jahr 2014 gab es 24 dieser Gender-Kliniken in den USA, die sich hauptsächlich an der Ostküste und in Kalifornien befanden. Ein Jahr später waren es landesweit 40.
Da derzeit 215 pädiatrische Facharztprogramme künftige Kinderärzte in einem transunterstützenden Protokoll ausbilden und geschlechtsdysphorische Kinder entsprechend behandeln, werden sich die Gender-Kliniken zwangsläufig weiter vermehren.
Transgender-Kinder
Ein wachsender Trend zum Transgendering bei Kindern: Melanie (jetzt Tom) und Callum (jetzt Julia)
Letzten Sommer erklärte die amerikanische Bundesregierung, dass die beiden staatlichen Versicherungen Medicare und Medicaid nicht verpflichten werde, Transgender-Verfahren für Kinder oder Erwachsene zu bezahlen, da medizinische Experten im Ministerium für Gesundheit und Soziale Dienste die Risiken häufig als zu hoch und die Vorteile als zu unklar erachteten.
Die World Professional Association for Transgender Health ließ sich von diesen Erkenntnissen nicht beirren und behauptete – ohne jegliche Beweise –, dass diese Verfahren „sicher“ seien. Zwei führende pädiatrische Verbände – die American Academy of Pediatrics und die Pediatric Endocrine Society – sind im Gleichschritt gefolgt und haben den Transgenderbestätigungsansatz befürwortet, auch wenn die letztgenannte Organisation in ihren eigenen Richtlinien einräumt, dass das Transgenderbestätigungsprotokoll auf geringer Evidenz basiert.
Sie geben sogar zu, dass die einzigen stichhaltigen Fakten bei diesem Ansatz dessen potenziellen Gesundheitsrisiken für Kinder sind.
Die Transgenderbejahende Sichtweise besagt, dass Kinder, die „konsequent und beharrlich darauf bestehen“, dass sie nicht das mit ihrem biologischen Geschlecht verbundene Geschlecht haben, von Natur aus Transgender sind. (Die Tatsache, dass im normalen Leben und in der Psychiatrie jeder, der „konsequent und beharrlich“ auf etwas anderem besteht, das der physischen Realität widerspricht, entweder als verwirrt oder wahnhaft gilt, wird bequemerweise ignoriert.)
Das Transgenderprotokoll fordert Eltern dazu auf, ihre Kinder nach dem Geschlecht zu behandeln, das sie sich wünschen, und ihnen im Alter von etwa 11 oder 12 Jahren Pubertätsblocker zu geben, wenn sie an einer Geschlechtsdysphorie leiden.
Tyler
„Tyler“ verkündete mit voller Unterstützung ihrer Eltern, dass sie im Alter von zwei Jahren ein Junge sei
Wenn die Kinder im Alter von 16 Jahren immer noch darauf bestehen, dass sie im falschen Körper gefangen sind, werden ihnen geschlechtsübergreifende Hormone verabreicht, und leibliche Mädchen können sich einer Doppelmastektomie unterziehen. Sogenannte „Po-Operationen“ oder Operationen zur Genitalveränderung werden vor dem 18. Lebensjahr nicht empfohlen, obwohl einige Chirurgen kürzlich gegen diese Einschränkung argumentiert haben.
Der transgenderbejahende Ansatz wurde von öffentlichen Institutionen in den Medien, im Bildungswesen und in unserem Rechtssystem übernommen und wird mittlerweile von den meisten nationalen medizinischen Organisationen empfohlen. Es gibt jedoch Ausnahmen von dieser Bewegung, zusätzlich zum American College of Pediatricians und der Alliance for Therapeutic Choice. Dazu gehören die Association of American Physicians and Surgeons, die Christian Medical & Dental Associations, die Catholic Medical Association und die LGBT-befürwortenden Youth Gender Professionals.
Die Transgender-Bewegung hat in der medizinischen Gemeinschaft und in unserer Kultur Fuß gefasst, indem sie ein zutiefst fehlerhaftes Narrativ bietet. Die wissenschaftlichen Untersuchungen und Fakten erzählen eine andere Geschichte. Hier sind einige dieser grundlegenden Fakten.
1. Zwillingsstudien beweisen, dass niemand „im Körper des falschen Geschlechts gefangen“ geboren wird
Einige Gehirnstudien deuten darauf hin, dass einige Menschen mit einem Transgender-Gehirn geboren werden. Aber diese Studien sind ernsthaft fehlerhaft und beweisen nichts dergleichen.
Praktisch alles am Menschen ist wird von unserer DNA beeinflusst, aber nur sehr wenige Eigenschaften sind von Geburt an fest verankert. Alles menschliche Verhalten setzt sich aus genetischen und Umwelt-Faktoren in unterschiedlichem Ausmaß zusammen.
Zwillinge
Die Untersuchung von eineiigegenZwillingen in Fällen, in denen nur einer der beiden das Geschlecht ändert, zeigt, dass Transgenderismus nicht angeboren ist
Forscher führen routinemäßig Zwillingsstudien durch, um herauszufinden, welche Faktoren (biologische oder nichtbiologische) mehr zur Ausprägung eines bestimmten Merkmals beitragen. Die am besten konzipierten Zwillingsstudien sind diejenigen mit der größten Anzahl an Probanden.
Eineiige Zwillinge enthalten ab der Empfängnis zu 100 % die gleiche DNA und sind den gleichen vorgeburtlichen Hormonen ausgesetzt. Wenn also Gene und/oder pränatale Hormone maßgeblich zum Transgenderismus beigetragen haben, sollten wir davon ausgehen, dass sich beide Zwillinge in nahezu 100 % der Fälle als Transgender identifizieren.
Die Hautfarbe beispielsweise wird allein durch Gene bestimmt. Daher haben eineiige Zwillinge zu 100 % die gleiche Hautfarbe.
Doch in der größten Studie über erwachsene Transgender-Zwillinge, die 2013 von Dr. Milton Diamond veröffentlicht wurde, identifizierten sich nur 28 % der eineiigen Zwillinge beide als Transgender. In 72 % der Fälle waren sie unterschiedlich. (Diamonds Studie ergab, dass 20 % sich als Transgender identifizierten, seine tatsächlichen Daten belegen jedoch eine Zahl von 28 %, wie ich hier in Fußnote 19 feststelle.)
Dass 28 % der eineiigen Zwillinge beide als Transgender identifiziert wurden, deutet auf eine minimale biologische Veranlagung hin, was bedeutet, dass sich Transgenderismus nicht manifestieren wird, ohne dass äußere nichtbiologische Faktoren das Individuum im Laufe seines Lebens ebenfalls beeinflussen.
Die Tatsache, dass eineiige Zwillinge in 72 % der Fälle unterschiedlich waren, ist von großer Bedeutung, denn das bedeutet, dass mindestens 72 % dessen, was zum Transgenderismus bei einem Zwilling beiträgt, auf nicht geteilten Erfahrungen nach der Geburt beruht – also auf Faktoren, die nicht in der Biologie verwurzelt sind.
Studien wie diese beweisen, dass der Glaube an die „angeborene Geschlechtsidentität“ – die Vorstellung, dass „feminisierte“ oder „maskulinisierte“ Gehirne schon vor der Geburt im falschen Körper gefangen sein können – ein Mythos ist, der in der Wissenschaft keine Grundlage hat.
2. Die Geschlechtsidentität ist formbar, insbesondere bei kleinen Kindern
Sogar das Handbook of Sexuality and Psychology der American Psychological Association gibt zu, dass vor der weit verbreiteten Förderung der Transgendertheorie 75 bis 95 % der vorpubertären Kinder, die ihr biologisches Geschlecht abgelehnt haben, diese Ablehnung schließlich überwunden haben. Die überwiegende Mehrheit akzeptierte ihr biologisches Geschlecht im späten Jugendalter, nachdem sie die Pubertät auf natürlichem Weg durchlaufen hatte.
Doch da die Befürwortung des Übergangs in der westlichen Gesellschaft mittlerweile zunimmt, ist die Zahl der Kinder, die sich wegen ihres Geschlechts Sorgen machen – und deren anhaltendes Fortbestehen im Laufe der Zeit – dramatisch gestiegen. So verzeichnete allein der Gender Identity Development Service im Vereinigten Königreich seit 2009 einen Anstieg der Überweisungen um 2.000 %.
3. Pubertätsblocker gegen Geschlechtsdysphorie haben sich nicht als sicher erwiesen
Pubertätsblocker wurden untersucht und haben sich als sicher für die Behandlung einer medizinischen Störung bei Kindern erwiesen, die als vorzeitige Pubertät bezeichnet wird (verursacht durch die abnormale und ungesunde frühe Sekretion der Pubertätshormone eines Kindes). Wie jedoch in einem bahnbrechenden Artikel in The New Atlantis hervorgehoben wird, können wir aus diesen Studien nicht ableiten, ob diese Blocker bei physiologisch normalen Kindern mit Geschlechtsdysphorie sicher sind oder nicht.
Pubertätsblocker
Die Homo-Netzwerke preisen Blocker als „gesund“ an, aber Statistiken sagen etwas anderes …
Die Autoren stellen fest, dass es Hinweise auf eine verminderte Knochenmineralisierung gibt, was ein erhöhtes Risiko für Knochenbrüche im jungen Erwachsenenalter, ein möglicherweise erhöhtes Risiko für Fettleibigkeit und Hodenkrebs bei Jungen und unbekannte Auswirkungen auf die psychologische und kognitive Entwicklung bedeutet.
Was Letzteres betrifft, so liegen uns zwar derzeit keine umfassenden Langzeitstudien mit Kindern vor, denen Blocker gegen Geschlechtsdysphorie verabreicht wurden, doch geben Studien, die im letzten Jahrzehnt an Erwachsenen durchgeführt wurden, Anlass zur Sorge.
Beispielsweise berichtete die Zeitschrift Psychoneuroendocrinology 2006 und 2007 über Hirnanomalien im Bereich des Gedächtnisses und der exekutiven Funktionen bei erwachsenen Frauen, die aus gynäkologischen Gründen Blocker erhielten. In ähnlicher Weise deuten viele Studien an Männern, die wegen Prostatakrebs mit Blockern behandelt wurden, auch auf die Möglichkeit eines erheblichen kognitiven Rückgangs hin.
4. In der wissenschaftlichen Literatur gibt es keine Fälle von geschlechtsdysphorischen Kindern, die Blocker absetzen
Die meisten, wenn nicht alle, Kinder, die Pubertätsblocker einnehmen, nehmen anschließend geschlechtsübergreifende Hormone ein (Östrogen für leibliche Jungen, Testosteron für leibliche Mädchen). Die bisher einzige Studie, die vorpubertäre Kinder beobachtete, die in jungen Jahren sozial bestätigt und auf Blocker gesetzt wurden, ergab, dass 100 % von ihnen eine Transgender-Identität behaupteten und sich für geschlechtsübergreifende Hormone entschieden.
Doc Transgender
Dr. Leis umarmt einen Jungen, dessen gesundes Fortpflanzungssystem und seine Genitalien im Alter von 16 Jahren operativ entfernt wurden
Dies deutet darauf hin, dass das medizinische Protokoll selbst dazu führen kann, dass Kinder sich als Transgender identifizieren.
Es gibt einen offensichtlichen selbsterfüllenden Effekt, wenn man Kindern dabei hilft, sich sowohl biologisch als auch sozial als das andere Geschlecht auszugeben. Dies ist alles andere als harmlos, da die Einnahme von Pubertätsblockern im Alter von 12 Jahren oder jünger folgte
durch geschlechtsübergreifende Hormone sterilisiert ein Kind.
5. Geschlechtsübergreifende Hormone sind mit gefährlichen Gesundheitsrisiken verbunden
Aus Studien an Erwachsenen wissen wir, dass die Risiken geschlechtsübergreifender Hormone unter anderem Herzerkrankungen, Bluthochdruck, Blutgerinnsel, Schlaganfälle, Diabetes und Krebs umfassen.
6. Die Neurowissenschaften zeigen, dass Jugendlichen die Erwachsenenfähigkeit fehlt, die zur Risikobewertung erforderlich ist
Wissenschaftliche Daten zeigen, dass Menschen unter 21 Jahren weniger in der Lage sind, Risiken einzuschätzen. Es stellt ein ernstes ethisches Problem dar, die Durchführung irreversibler, lebensverändernder Eingriffe an Minderjährigen zuzulassen, die selbst zu jung sind, um eine gültige Einwilligung zu geben.
7. Es gibt keinen Beweis dafür, dass Transgenderunterstützung Selbstmord bei Kindern verhindert
Befürworter des transgenderbejahenden Protokolls behaupten, dass Selbstmord die direkte und unvermeidliche Folge sei, wenn man einem geschlechtsdysphorischen Kind die soziale Bestätigung eines Wunschgeschlechts und Maßnahmen zu Veränderung seiner biologischen Geschlechtsmerkmale vorenthält. Mit anderen Worten: Wer das Protokoll zur Bestätigung der Geschlechstumwandlung nicht befürwortet, verurteilt im Wesentlichen geschlechtsdysphorische Kinder zum Selbstmord.
Doch wie bereits erwähnt, waren vor der weit verbreiteten Förderung der Geschlechtsumwandlungsbejahung 75 bis 95 % der geschlechtsdysphorischen Jugendlichen mit ihrem biologischen Geschlecht zufrieden, nachdem sie einfach die Pubertät durchlaufen hatten.
Selbstmord-Transgender
Transgender weisen eine hohe Rate an Selbstmordversuchen auf
Darüber hinaus gibt es entgegen der Behauptung von Aktivisten keine Beweise dafür, dass Belästigung und Diskriminierung, geschweige denn fehlende Bestätigung, die Hauptursache für Selbstmord in irgendeiner Minderheitengruppe sind. Tatsächlich kam mindestens eine Studie aus dem Jahr 2008 zu dem Schluss, dass die wahrgenommene Diskriminierung durch LGBT-identifizierte Personen nicht ursächlich ist.
Über 90 % der Menschen, die Selbstmord begehen, haben eine diagnostizierte psychische Störung, und es gibt keine Hinweise darauf, dass geschlechtsdysphorische Kinder, die Selbstmord begehen, sich davon unterscheiden. Viele Kinder mit Geschlechtsdysphorie benötigen lediglich eine Therapie, um ihrer Depression auf den Grund zu gehen, was sehr wohl das gleiche Problem sein kann, das die Geschlechtsdysphorie auslöst.
8. Das die Geschlechtsumwandlung bekräftigende Protokoll hat das Problem des Transgender-Selbstmords nicht gelöst
Erwachsene, die sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen – selbst in Schweden, das zu den LGBT-befürwortendsten Ländern zählt – haben eine fast 20-mal höhere Selbstmordrate als die Allgemeinbevölkerung. Offensichtlich ist eine Geschlechtsumwandlung nicht die Lösung für Geschlechtsdysphorie.
Fazit: das transgenderbejahende Behandlungs-Protokoll ist Kindesmissbrauch
Der Kern der Sache besteht darin, dass die Bewegung, die den Geschlechtsumwandlungen befürwortet, zwar vorgibt, Kindern zu helfen, ihnen und ihren nicht dysphorischen Altersgenossen jedoch schweres Unrecht zufügt.
Diese Fachleute nutzen den Mythos, dass Menschen als Transgender geboren werden, um die Durchführung massiver, unkontrollierter und nicht genehmigter Experimente an Kindern zu rechtfertigen, die an einer psychischen Erkrankung leiden, die sich sonst in den allermeisten Fällen nach der Pubertät bessern würde.
Heutige Institutionen, die die Bestätigung der Geschlechtsumwandlung fördern, drängen Kinder dazu, sich als das andere Geschlecht auszugeben, was viele von ihnen auf den Weg vzu Pubertätsblockern, Sterilisation, der Entfernung gesunder Körperteile und zu furchtbaren psychischen Schäden schickt.
Bei diesen Schäden handelt es sich um nichts Geringeres als institutionalisierten Kindesmissbrauch. Eine solide Ethik verlangt ein sofortiges Ende der Anwendung von Pubertätsblockern, Hormonen des anderen Geschlechts und geschlechtsangleichenden Operationen bei Kindern und Jugendlichen, sowie ein Ende der Förderung der Transideologie durch Lehrpläne und Gesetzgebungsmaßnahmen.
Es ist an der Zeit, dass die Staats- und Regierungschefs unseres Landes und die schweigende Mehrheit der Gesundheitsexperten genau erfahren, was mit unseren Kindern passiert, und sich zusammenschließen, um Maßnahmen zu ergreifen.
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Michelle Cretella, M.D., ist Präsidentin des American College of Pediatricians, einer nationalen Organisation von Kinderärzten und anderen Gesundheitsfachkräften, die sich der Gesundheit und dem Wohlbefinden von Kindern widmet.
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