14 Dezember 2020

Der Aufstieg des Bioterrorismus

Transkript zur deutschen Synchronisation des Videos:

Original Video auf englisch aus dem Corbett Report

Eine False-Flag-Operation ist eine Aktion, die so ausgeführt wird, dass es scheint, als ob sie von anderen Personen als den tatsächlichen Tätern durchgeführt wurde.

Ausgehend von der Metapher aus der Seekriegsführung, bei der Schiffe manchmal als Kriegslist falsche Flaggen hissten, um sich ihren Feinden ungehindert nähern zu können, wurde die Verwendung dieses Begriffs auf militärische Aktionen, Geheimdienstoperationen und sogar auf politische Tricks ausgeweitet.

Es ist nicht schwer zu erkennen, wie Regierungen diese Taktik dazu nutzen können, um bei der Bevölkerung eine Kriegshysterie gegen ihre politischen Feinde auszulösen.

Indem sie einen Angriff inszenieren und ihre Gegner beschuldigen, können dann die jeweiligen Regierungen ihre Bevölkerungen dazu bringen, die Maßnahmen zu akzeptieren, die diese Regierungen im Namen des „Kampfes gegen den Feind“ ergreifen wollen.

Es ist eine kinderleichte Taktik, aber wie wir sehen werden, hat sie bereits seit Hunderten von Jahren funktioniert, um Menschen gegen die anvisierten Feinde der Herrschenden in den Krieg zu führen.

In den letzten zwanzig Jahren befand sich die Welt inmitten eines sogenannten „Krieges gegen den Terrorismus“, der durch einen Angriff unter falscher Flagge von spektakulärem Ausmaß in Gang gesetzt wurde.

Und jetzt wird die Bühne für einen neuen spektakulären Angriff vorbereitet, um die nächste Phase dieses Krieges gegen den Terrorismus einzuleiten: den Krieg gegen den Bioterrorismus.

BILL GATES:

Wir können nicht vorhersagen, wann es geschehen wird. Aber angesichts des dauernden Erscheinens neuer Krankheitserreger, des zunehmenden Risikos eines Bioterror-Angriffs und der ständig wachsenden Vernetzung unserer Welt durch Flugreisen besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit für das Auftreten einer großen und tödlichen modernen Pandemie, noch während unserer Lebenszeit.

QUELLE: Bill Gates spricht 2018 bei #epidemicsgoviral

Während die Welt beginnt, ihren kollektiven Verstand über eine Bedrohung durch Viren zu verlieren, wird die Idee, dass biologische Gifte und infektiöse Krankheitserreger die Waffe der Wahl von Terroristen sein werden, in die öffentliche Vorstellung eingefiltert.

Wie bei jedem False-Flag Ereignis wird auch der bevorstehende Bioterror-Angriff einem bequemen Sündenbock angelastet werden:

dem „unsichtbaren Feind“, dem tödlichen neuen Krankheitserreger und irgendeiner obskuren Terrorgruppe, die, wie wir zu diesem Zeitpunkt erklärt bekommen für die Freilassung dieses Erregers verantwortlich sein wird.

Wie die Geschichte zeigt, sind es jedoch genau die Leute, die behaupten, diesen Angriff im Voraus „vorhersagen“ zu können, und die dann in der Lage sind, die Reaktion der Welt darauf zu diktieren, die nach einem solchen Ereignis als Hauptverdächtige angesehen werden sollten.

In diesem Video betrachten wir False-Flag-Ereignisse der Vergangenheit und die Anfänge des Bioterrorismus.

Sie sehen: den Corbett-Report

Was ist ein False-Flag-Ereignis?

Obwohl der Begriff „false Flag“ seit dem 16. Jahrhundert im übertragenen Sinne verwendet wird, um sich auf eine Person oder Gruppe zu beziehen, die ihre wahre Natur oder ihre Absichten verschleiert, leitet sich seine moderne Verwendung aus den Annalen der Seekriegsführung ab, in denen Schiffe buchstäblich die Flagge einer anderen Nation hissten, um vorzugeben, Verbündete zu sein, um so an den feindlichen Verteidigungsstellungen vorbeizukommen.

Der Trick war so erfolgreich, dass er dann auch für Operationen in der Land- und Luftkriegsführung übernommen wurde. Es waren keine eigentlichen Flaggen mehr erforderlich, um diese "False-Flag" -Operationen auszuführen.

Jede Verwendung von Täuschung, um die wahren Ziele und Täter eines Angriffs zu verschleiern, könnte im weiteren Sinne als ein False-Flag-Akt angesehen werden.

Es ist eine sehr einfache Idee, aber gegen diejenigen, die sich nicht mit der Kunst der Täuschung auskennen, kann sie verheerend effektiv sein.

Es überrascht nicht, dass Herrscher diese Taktik seit Jahrhunderten anwenden, um ihre eigene Bevölkerung für den Krieg gegen ein feindliches Ziel zu motivieren.

Nehmen wir den Fall des schwedischen Königs Gustav III. 1788 suchte er nach einem Weg, eine zunehmend gespaltene Nation zu vereinen und seine im Niedergang begriffene politische Macht wieder zu stabilisieren. Wie viele Herrscher zuvor und danach entschied er, dass einen Krieg gegen seinen alten Rivalen, Russland, anzufangen, das perfekte Mittel dafür sei, um die Bevölkerung auf die Seite der Regierung zu bekommen. Aber der König hatte ein Problem:

In der schwedischen Bevölkerung herrschte eine weitgehende Kriegsunlust, und er hatte nicht die Befugnis, einseitig einen Krieg zu erklären.

Also arrangierte er eine False-Flag-Operation. Gustav verkleidete seine eigenen Soldaten als russische Truppen (komplett mit russischen Münzen in der Tasche) und befahl ihnen, eine in Finnland stationierte schwedische Garnison anzugreifen.

Die schwedische Öffentlichkeit, die es für einen echten russischen Angriff hielt, war empört, und der russisch-schwedische Krieg von 1788-1790 begann.

Oder nehmen wir den Fall von Seishiro Itagaki, einem General der kaiserlich japanischen Armee, der bis 1931 zum Geheimdienstchef der Kwantung-Armee, Japans größter Heeresgruppe, aufgestiegen war.

Itagaki hatte ein Problem: Er wollte in die Mandschurei einmarschieren, aber der japanische Kriegsminister ließ es nicht zu. Der General nahm die Angelegenheit selbst in die Hand, indem er einen kleinen Kader von Rebellen innerhalb der japanischen Armee organisierte und einen False-Flag Angriff startete.

Sie detonierten Sprengstoff auf einer Eisenbahnstrecke in der Nähe einer chinesischen Garnison und gaben den Chinesen selbst die Schuld an dem Vorfall.

Am nächsten Tag begannen die Japaner ihren Angriff als Reaktion auf die „chinesische“ Provokation und Itagaki bekam seine mandschurische Invasion.

Oder nehmen Sie den Fall des Manning-Memos. In diesem Dokument werden die Diskussionen aufgezeichnet, die am 31. Januar 2003 zwischen US-Präsident George W. Bush und dem britischen Premierminister Tony Blair im Weißen Haus stattgefunden haben. Sie waren fest entschlossen einen Krieg mit dem Irak zu beginnen, hatten aber ein Problem: Es gab keinen legitimen Grund, in den Irak einzumarschieren.

Wie aus dem Memo hervorgeht, schlug Bush eine False-Flag Lösung vor: tief in den irakischen Luftraum sollte ein U2-Spionageflugzeug geflogen werden, bemalt in den Farben der Vereinten Nationen, in der Hoffnung, dass es von der irakischen Luftabwehr abgeschossen würde.

Es wurde angenommen, dass die internationale Empörung den Regierungschefs den Blankoscheck geben würde, den sie brauchten, um ihren Krieg zu führen.

Berichten zufolge widersprach Blair der Idee, aber das Paar war sich einig, dass die Invasion stattfinden würde, unabhängig davon, ob jemals Massenvernichtungswaffen gefunden würden, sei das nun ein Kriegsverbrechen oder nicht.

Es gibt viele solcher Beispiele für False-Flag Operationen, die im Laufe der Geschichte durchgeführt wurden.

Aber diese Taktik ist kein altes, verstaubtes Relikt einer fernen Vergangenheit. Es ist auch ein Teil der Welt des 21. Jahrhunderts. . .

Der False-Flag Terrorismus

Im Nachhinein scheint es unvermeidlich, dass die Idee eines Angriffs unter „falscher Flagge“ von seiner wörtlichen Bedeutung in der Seekriegsführung zu einer allgemeineren Taktik der Täuschung bei militärischen Gefechten angepasst wurde.

Es ist also überhaupt nicht verwunderlich, dass dieses Konzept aus der Kriegsführung zu einem Werkzeug des Spionagehandwerks weiter abstrahiert wurde.

Mit dem Aufstieg des Zeitalters des Terrorismus kam auch der Aufstieg des False-Flag Terrorismus: spektakuläre Gewaltakte, die so aussehen sollten, als wären sie Akte obskurer Terrorgruppen.

Wieder einmal ist es ein primitiver, doch effektiver Trick, verheerend aber, für die Menschen die ihm ausgeliefert sind.

In der Nacht vom 27. auf den 28. Februar 1933 brannte in der deutschen Hauptstadt Berlin der Reichstag. Der Brand wurde durch Brandstiftung ausgelöst. Am Tatort wurde der holländische Kommunist, Marius van der Lubbe festgenommen, der den Anschlag auch gestand. Van der Lubbe hatte jedoch zuvor nachweislich Kontakt zu Personen, von denen inzwischen bekannt ist, dass sie als Spitzel bzw. Provokateure und Anstifter zu Gewalttaten der politischen Polizei agierten.

Bereits am nächsten Tag,dem 28. Februar 1933, wurde auf Veranlassung der von der NSDAP geleiteten Regierung die Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat oder Reichstagsbrandverordnung erlassen.

Damit wurden die Grundrechte der Weimarer Verfassung de facto außer Kraft gesetzt und der Weg freigeräumt für die legalisierte Verfolgung der politischen Gegner der NSDAP durch Polizei und SA.

Die Reichstagsbrandverordnung war eine entscheidende Etappe in der Errichtung der nationalsozialistischen Diktatur.

Und weil das 1933 so gut funktioniert hatte veranstalteten die Nazis weitere False-Flag Aktionen im Jahr 1939.

Im Zuge des Unternehmen Tannenberg inszenierten SS- und SD-Männer ab dem 22. August 1939 mehrere Grenzverletzungen durch Polen, darunter auch am 31. August einen Überfall auf den Sender Gleiwitz durch angebliche polnische Soldaten.

Diese Aktionen dienten insgesamt propagandistisch als Rechtfertigung für den Überfall auf Polen, der wenige Stunden nach dem Gleiwitz False-Flag begann.

Und somit begann der 2.Weltkrieg, der weltweit etwa 60 Millionen Menschenleben forderte, etwa 25 Millionen allein in den Staaten der Sowjetunion, und der Hitler und den Nazis die Gelegenheit für den Holocaust, den Genozid an den europäischen Juden, gab.

In den frühen 1950gern befürchteten die Israelis, dass die Briten ihre Streitkräfte aus der Zone des Suezkanals abziehen würden, was den ägyptischen Präsidenten Gamal Abdel Nasser und sein Streben nach einem Bündnis gegen Israel auf der Grundlage eines panarabischen Nationalismus stärken würde.

Als sie erkannten, dass das einzige, das Großbritannien veranlassen würde sich weiter in der Region militärisch zu engagieren, ein anhaltender Ausnahmezustand war, verfielen sie auf eine einfache Lösung: eine False-Flag Operation.

Unter dem offiziellen Codenamen Operation Susannah (heute als Lavon-Affäre bekannt) führte der israelische Militärgeheimdienst eine Reihe von Bombenanschlägen in Ägypten durch, um sie ägyptischen Kommunisten, der Muslimbruderschaft oder anderen bequemen Sündenböcken anzulasten.

Der Plan wurde jedoch von den ägyptischen Behörden vereitelt. Mehrere Mitglieder der israelischen Zelle wurden gefangen genommen, und der israelische Verteidigungsminister musste wegen des Vorfalls zurücktreten.

Die Operation wurde allerdings erst 2005 offiziell zugegeben, als Israel neun der Spione, die an der Durchführung der Bombenanschläge beteiligt waren, offiziell ehrte.

Während des nord-irischen Bürgerkrieges nutzte die britische Armee als Teil ihrer Operation Banner von 1971 bis 1973 eine Einheit der 39.Infantrie Brigade, die Military Reaction Force oder MRF genannt wurde.

Diese Infiltrations- und Todesschwadron bestand aus etwa 40 Soldaten, ehemalige Fallschirmjäger, königliche Marine-Soldaten sowie Spezialeinheits- und Geheimdiensttruppen. Sie operierte vorwiegend in Belfast.

Einige ihre Mitglieder gaben Jahrzehnte später BBC-Interviewern gegenüber zu, dass es ihr ausdrücklicher Befehl gewesen war, Nordiren zu ermorden. Sie benutzten dabei Tommy-Guns, die typischen Waffen der IRA.

Sowohl die nordirischen Protestanten als auch die Katholiken stellten Barrikaden vor ihren Wohngegenden auf, um sich zu schützen.

Die MRF-Soldaten fuhren an diesen Absperrungen vorbei und erschossen sowohl bewaffnete wie auch unbewaffnete Wächter beider Seiten. Und weil die MRF Leute keine Uniformen trugen, beschuldigten beide Seiten sich gegenseitig.

Ein ehemaliger MRF Soldat sagte aus: „Wir waren nicht dort, um wie eine Armee-Einheit zu operieren. Wir sollten wie Terroristen agieren.“

Aber im großen Stil begann die Ära des False-Flag Terrorismus am 11. September 2001, als die Neocons in der Bush-Administration und ihre Komplizen im militärisch-industriellen Komplex, sowie die Geheimdienste mehrerer Länder einen Anlass für ihre lang-ersehnte Invasion Afghanistans erfanden.

Der Anlass konnte dann auch zur Erfüllung langjähriger Pläne genutzt werden, die Karte des Nahen Ostens neu zu zeichnen.

Afghanistan wurde als Pipelinekorridor geschätzt, und war auch der Dreh- und Angelpunkt des globalen Heroinhandels und ebenso eine wichtige Operationsbasis für den bevorstehenden Krieg gegen den Terrorismus

Tatsächlich war das Land für die Bush-Regierung so wichtig, dass sie den umfassenden Plan für die Invasion Afghanistans zum Thema ihrer ersten nationalen Sicherheitsrichtlinie, NSPD-9, machte.

Der Plan war bereits am 4. September 2001 fertig ausgearbeitet und wartete nur noch auf die Unterschrift des Präsidenten, eine Woche vor den Ereignissen, die eine solche Invasion dann rechtfertigen sollten.

RUMSFELD:

In der ersten Septemberwoche war die Planung bereits bis zur Strategie vorangeschritten, die den wichtigsten Entscheidungsträgern vorgestellt wurde. Der Plan wurde später zu NSPD-9, der ersten wichtigen inhaltlichen nationalen Sicherheitsentscheidungsrichtlinie des Präsidenten.

Sie wurde am 4. September 2001, sieben Tage vor dem 11. September, als Vorlage für einen Entschluss den Entscheidungsträgern vorgelegt und später vom Präsidenten unterzeichnet, wobei sie mit geringfügigen Änderungen und einer Präambel versehen war, um die Ereignisse vom 11. September im Oktober widerzuspiegeln. “

QUELLE: ZEUGNIS RUMSFELD FÜR DIE 9/11 KOMMISSION AM 23. MÄRZ 2004

Der 11. September war das fundamentale Ereignis des 21. Jahrhunderts, ein Vorwand um zahlreiche Punkte auf der Ausführungsliste der Neocon-Klicke im Herzen der Bush-Regierung umzusetzen:

- Die Schaffung des Heimatschutzstaates.

- Die mörderischen Angriffskriege zur Umgestaltung des Nahen Ostens.

- Die Ausweitung des militärisch-industriellen Komplexes über die Exzesse des Kalten Krieges hinaus.

- Die Bildung des informationsindustriellen Komplexes.

Wir alle haben beobachtet, wie sich dies alles in den letzten zwei Jahrzehnten wie in einem Albtraum vor unseren Augen abgespielt hat.

Aber jetzt, gerade als der 11.September-Mythos endlich begonnen hat, seine Kontrolle über die öffentliche Psyche zu verlieren, ist ein weiteres Ereignis eingetreten, das die Welt in einen Zustand irrationaler Angst zurückversetzt hat.

Diesmal basiert der Notfall nicht auf dem muslimischen Bogeyman, sondern auf dem unsichtbaren Bogeyman: SARS-CoV-2.

Wie wir bereits gesehen haben, bringt das Aufkommen neuer Formen der Kriegsführung unweigerlich neue Möglichkeiten für Kriegsplaner mit sich, die False-Flag Strategie an neue Schlachtfelder anzupassen.

Und so befinden wir uns am Beginn einer neuen Ära von False-Flag Operationen.

Die Anthrax False-Flag Operation

Wie sich langsam herausstellt, könnte die Operation vom 11. September 2001 möglicherweise nicht das langlebigste und für die ganze Welt entscheidendste Ereignis einer false-flag Operation gewesen sein, das im Herbst 2001 stattgefunden hat.

Obwohl heute weitgehend vergessen, folgten die Anthrax-Anschläge, gleich auf den Fersen von dem „Tag, der alles verändert hat“.

Diese Anschläge haben die Gesetzgebung tiefgreifend geprägt und die Voraussetzungen für den heutigen Biosicherheits-Staat geschaffen.

In der Woche nach dem 11. September 2001 wurde eine Reihe von Briefen mit Anthraxsporen an verschiedene Medien und später an zwei US-Senatoren, Tom Daschle und Patrick Leahy, geschickt. Diese Senatoren hatten Bedenken hinsichtlich des Patriot Acts geäußert, den das Bush-Regime versuchte im Eilverfahren durch den Kongress zu prügeln.

Diese Briefe mit Anthrax-Sporen, die zur Schließung des Kongresses und zur Not-Verabschiedung des Patriot Act führten, bevor die Gesetzgeber überhaupt die Gelegenheit hatte, die Gesetzesvorlage zu lesen, würden fünf Menschen töten und 17 weitere verletzen.

In diesen ersten chaotischen Tagen des Angriffs berichtete Brian Ross von ABC-News, dass -gemäß seiner anonymen „gut platzierten“ Quellen- die Anthraxsporen Spuren von Bentonit enthielten, einem „verdächtigen chemischen Zusatzstoff“, der zufällig ein „Markenzeichen des biologischen Waffen-Programs des irakischen Führers Saddam Hussein“ sei.

BRIAN ROSS:

Aus drei gut platzierten, aber getrennten Quellen wurde ABC News heute Abend mitgeteilt, dass erste Tests des an Senator Daschle gesendeten Anthrax einen verräterischen chemischen Zusatzstoff gefunden haben, dessen Name Waffenexperten sehr viel bedeutet. Er heißt Bentonit. Es ist möglich, dass andere Länder es auch verwenden, aber es ist ein Markenzeichen von Saddam Husseins Programm für biologische Waffen.

QUELLE: ABC Evening News für Freitag, 26. Oktober 2001

Natürlich stellte sich heraus, dass dies eine absolute Lüge war (eine Lüge, die Ross bis heute nie erklärt oder zurückgezogen hat).

Wie später bestätigt wurde, stammten die fraglichen Sporen tatsächlich vom Ames-Stamm, einem Anthrax-Stamm, dessen Virulenz ihn zum „Goldstandard“ für die Erforschung des Bakteriums durch die biologischen Krieger am Medical Research Institute of Infectious Diseases der US-Armee macht.

Es ist nicht überraschend, dass, als sich herausstellte, dass das Anthrax aus den eigenen biologischen Forschungslaboratorien der US-Regierung stammte und nicht aus einem irakischen Waffenprogramm, die Berichterstattung in den Mainstream-Medien sporadischer und weniger detailliert wurde.

Nachdem das FBI jahrelang den Namen des Biowaffenexperten Steven Hatfill als „Person von Interesse“ in der Untersuchung aufgebracht hatte, gab es dann einem Bruce Ivins die Schuld, einem „einsamen Wolf“, der angeblich den gesamten Angriff wegen seiner psychischen Instabilität allein inszeniert hatte.

Hatfill verklagte das FBI erfolgreich wegen unangemessener Strafverfolgung auf fast 6 Millionen US-Dollar, und Ivins tötete sich bequemerweise selbst, bevor er jemals eines Verbrechens angeklagt werden konnte.

Am Ende wurde keine einzige Person wegen ihrer Teilnahme an einem der spektakulärsten Angriffe in der amerikanischen Geschichte verhaftet oder angeklagt.

Die False-Flag Operation Anthrax tötete allerdings mehrere Fliegen mit einer Klappe:

Sie verband den Terroranschlag vom 11. September mit einem anschließenden Bioterror-Angriff, der schnell mit Saddam Hussein und dem Irak in Verbindung gebracht wurde.

Diese Assoziation war auf diese Weise in den Köpfen vieler Amerikaner verankert worden, und während der Vorbereitung des Irak-Krieges in den Jahren 2002 und 2003 räsonierte er dort immer noch stark.

(Viele machten zudem den Irak auch noch fälschlicherweise für die Angriffe vom 11. September verantwortlich)

Wie Whitney Webb in ihrem ausführlichen Bericht über das Ereignis hervorhebt, retteten die Anthrax-Angriffe auch noch die Firma Bioport, den mit Insidern verbundenen Auftragnehmer des Verteidigungsministeriums, der das US-Militär mit dem höchst umstrittenen Anthrax-Impfstoff versorgte.

Angesichts wachsender Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und Wirksamkeit ihres Impfstoffs stand Bioport vor dem finanziellen Ruin. . . bis dann die Anthrax-Angriffe stattfanden, und die Nachfrage nach ihrem fragwürdigen Produkt in die Höhe schoss.

Das Unternehmen wurde später in Emergent Biosolutions umbenannt und profitierte gut von den Zuwendungen für die von Bill Gates unterstützte CEPI,die Koalition für die Vorbereitung auf Epidemien. Wie Webb herausfand, wird das Unternehmen nun auch „von der Coronavirus-Krise (Covid-19) profitieren“.

Der Anthrax-Angriff brachte auch die ideale Rechtfertigung für die Schaffung eines weitreichenden rechtlichen und institutionellen Rahmens für die Umsetzung des medizinischen Kriegsrechts im Falle eines Bioterror-Angriffs, einschließlich der Verabschiedung des "Model State-Emergency Health-Powers Act" zur Genehmigung von Zwangsquarantänen und Zwangsimpfungen nach einem erklärten Gesundheitsnotstand.

Die False-Flag Anthrax Attacke gab auch einem anderen großen Flügel des militärisch-industriellen Komplexes eine gigantische Vitaminspritze: dem Sektor der „biologischen Verteidigung“.

Bevor Anthrax im Herbst 2001 als Terrorwaffe ins öffentliche Bewusstsein geriet, war die Biowaffenforschung ins Stocken geraten und geheim gehalten worden.

Nach den Anschlägen hatte die US-Regierung - und in der Tat jede Regierung der Welt - eine perfekte Ausrede, um ihre Programme für biologische Waffen im Namen der „biologischen Sicherheit“ erheblich auszuweiten.

JONATHAN KING, Professor für Mikrobiologie am MIT, erklärt:

"Die Reaktion auf die Anthrax-Angriffe und die Bioterrorismus-Initiative bestand darin, eine landesweite Milliarden-Dollar-Kampagne zu starten, um uns vor unbekannten Terroristen zu verteidigen.

Aber der Charakter dieses Programms ist ungefähr wie folgt:

´Sie sagen: „Nun, was würden sich die Terroristen einfallen lassen? Was ist der schlimmste, gefährlichste, am schwierigsten zu diagnostizierende und am schwersten zu behandelnde Mikroorganismus, den wir uns vorstellen können?

Lassen Sie uns diesen Organismus ins Leben rufen, damit wir herausfinden, wie wir uns dagegen verteidigen können.“

Tatsache ist, dass dies nicht von einem offensiven Programm zu unterscheiden ist, bei dem man genau dasselbe tun würde.

Und jetzt, zwei Jahrzehnte später, hat diese massive Milliarden-Dollar-Kampagne zur „Verteidigung“ gegen die Anthrax-Bedrohung zur Schaffung einer riesigen Biosicherheitsinfrastruktur geführt.

Von biologischen Laboratorien, die Funktionsgewinnforschung betreiben, über Regierungsbüros, die Bioterror„Simulationen“ durchführen, bis hin zu Gesetzen, die nationalen und internationalen Gesundheitsbehörden nach dem nächsten Angriff außerordentliche Befugnisse einräumen, wurden die Grundlagen für die nächste Stufe der von der Regierung geförderten Maßnahmen gelegt, dem biologischen Terrorismus.

Bioterrorismus unter falscher Flagge

Seit dem 11. September und den Anthrax-Angriffen von 2001 wurde der Öffentlichkeit mitgeteilt, dass der nächste spektakuläre Terroranschlag biologische Wirkstoffe beinhalten könnte, die von obskuren Terrorgruppen entwickelt wurden.

REPORTER:

In einer Tucson-Turnhalle warten die Menschen darauf, dass nach dem Ausbruch eines Pockenvirus lebensrettende Pillen eingenommen werden. Solche Szenarien finden in den Vereinigten Staaten statt. Zum Glück handelt es sich nur um Simulationen.

QUELLE: RR0304 / A USA: Bioterrorismus

LYNCH:

Obwohl wir das Glück haben, seit den Anthrax-Angriffen hier in den USA keinen biologischen Angriff mehr erlebt zu haben, bleibt die Bedrohung nach dem 11. September sehr real. Ausländische Gegner haben bereits Interesse an der Entwicklung genetischer und biologischer Waffen gezeigt.

QUELLE: US-amerikanische Bioabwehr, Vorsorge und Auswirkungen der Antibiotikaresistenz auf die nationale Sicherheit

JEANNE MESERVE:

GNN hat gerade erfahren, dass eine Gruppe, die sich A Brighter Dawn oder „ABD“ nennt, die Verantwortung für die Entstehung und absichtliche Freisetzung des Clade X-Virus übernimmt. In einem Youtube-Video sagt ein Sprecher der Gruppe, das Ziel sei es, die menschliche Bevölkerung auf ein vorindustrielles Niveau zu reduzieren. Das werde die Welt wieder ins Gleichgewicht bringen und die Zerstörung des Planeten verhindern.

QUELLE: Clade X Pandemie Übung: Segment 2

REPORTER:

Das Center for Disease Control ist eines von nur zwei Labors auf der Welt, in denen offiziell Proben des Pockenvirus aufbewahrt werden. Das andere befindet sich in Moskau. Aber jetzt befürchten Bioterror-Experten, dass viele andere Länder das Virus haben könnten, und es gibt Bedenken, dass es als Waffe eingesetzt werden könnte.

Bioterrorismus-Experten stellen sich düstere Szenarien vor, in denen ein mit Pocken infizierter Selbstmord-Terrorist durch einen geschäftigen Flughafen läuft und Hunderte von anderen Menschen ansteckt, die das Virus an ihren Bestimmungsorten verbreiten.

QUELLE: RR0304 / A USA: Bioterrorismus

Derlei Warnungen haben im Zeitalter von COVID nur an Dringlichkeit zugenommen.

GATES:

Wir sehen uns auch einer neuen Bedrohung gegenüber nämlich, dass die nächste Epidemie gute Chancen hat, auf dem Computerbildschirm eines Terroristen zu entstehen, der beabsichtigt, mithilfe der Gentechnik eine synthetische Version des Pockenvirus oder eines ansteckenden und hochtödlichen Grippe-Stammes zu erzeugen.

QUELLE: Gates: Millionen könnten an Bioterrorismus sterben

STEPHEN COLBERT:

Was hören wir sonst noch nicht, worauf wir jetzt reagieren müssen?

GATES: Nun, die Idee eines Bioterror-Angriffs ist irgendwie das Alptraumszenario, durch einen Krankheitserreger mit einer hohen Sterblichkeitsrate...

QUELLE: Bill Gates warnt vor BioTerror-Angriff 2. Welle

RICK BRIGHT:

In diesem Herbst wird COVID-19 wahrscheinlich wieder aufleben.

Die Herausforderungen der saisonalen Influenza werden die Situation noch verschärfen. Ohne eine bessere Planung könnte 2020 der dunkelste Winter in der modernen Geschichte sein.

QUELLE: Whistleblower warnt vor dem „dunkelsten Winter“, wenn die USA nicht gegen Viren planen

GATES:

Also müssen wir uns auf den nächsten vorbereiten, wissen Sie. . . Ich würde sagen, diesmal wird Aufmerksamkeit erregt werden.

SOURCE: Eine Sonderausgabe von Path Forward mit Bill und Melinda Gates

Aussagen wie diese bringen nicht nur die Idee in die Öffentlichkeit, dass der nächste spektakuläre Terroranschlag wahrscheinlich biologisch sein wird, sondern dass wir, wenn ein solcher Angriff stattfindet, sofort die Schuld bei obskuren Terroristen suchen sollten. Die (so wird uns das wahrscheinlich verklickert werden) kochten den Erreger in ihrem Biowaffenlabor in den Höhlen von Tora Bora.

Aber genau wie jeder, der Erfahrung mit dem nationalen Sicherheitsstaat hatte, sofort erkannte, dass der 11. September nicht das Werk von

19 Männern mit Tappichmessern gewesen sein konnte,

sondern tatsächlich die Kennzeichen einer gut koordinierten Geheimdienstoperation trug, sollte die Öffentlichkeit auch jetzt wissen, dass diejenigen mit den Mitteln, dem Motiv und der Gelegenheit, einen sich weltweit ausbreitenden infektiösen Erreger zu erschaffen und zu verbreiten, keine in Höhlen lebenden Terroristen sind, sondern gut finanzierte Regierungs- und Militärforscher.

Obwohl dies durch das Übereinkommen über biologische und chemische Waffen von 1972 verboten ist, unterhalten die USA seit Jahrzehnten ein illegales und geheimes Forschungsprogramm zur biologischen Kriegsführung.

Insidern seit langem bekannt, aber von der US-Regierung offiziell geleugnet, wurde die Existenz dieses Programms auf den Seiten der New York Times am 4. September 2001 bestätigt, am selben Tag, an dem die Invasionsbefehle für Afghanistan zur Genehmigung an Präsident Bush weitergeleitet wurden,eine Woche vor dem „Tag, der alles verändert hat“ und zwei Wochen vor Beginn der False-Flag Anthrax Attacke.

Obwohl das Programm als „dumm, aber nicht illegal“ heruntergespielt und als Verteidigungsprogramm dargestellt wurde, das man nach dem Ende des Kalten Krieges weitgehend eingeschränkt hatte, ergab eine bahnbrechende Untersuchung der unabhängigen Journalistin Dilyana Gaytandzhieva aus dem Jahr 2018, dass ein Netzwerk von Pentagon- Biolaboren in ehemaligen Sowjetblockstaaten bis heute tödliche Bakterien, so wie waffenfähige Viren und Toxine produzierten, die nach dem Übereinkommen über biologische Waffen verboten sind.

Aber die USA sind sicherlich nicht allein in ihrer milliardenschweren Suche nach immer tödlicheren und präziseren biologischen Wirkstoffen.

Das britische Programm, dessen Forschung im geheimen Biowaffenlabor Porton Down in Großbritannien zentriert ist, umfasste die Arbeit von Forschern wie Vladimir Pasechnik, einem Mikrobiologen, der an dem sowjetischen biologischen Kriegswaffenprogramm gearbeitet hatte, durch das Anthrax und andere biologische Wirkstoffe waffenfähig gemacht wurden, bevor er 1989 nach Großbritannien auswanderte und dort von der britischen Regierung beauftragt wurde, seine eigenen Forschungen zu Anthrax-Gegenmitteln in Porton Down weiterzuführen. Er starb nur wenige Wochen nach den Anthrax-Angriffen.

Dr. David Kelly, der Pasechnik nach seinem Überlaufen befragt hatte und ihm den Job bei Porton Down anbot, hatte später einem Freund gesagt, dass er ein Buch schreiben würde, in dem er enthüllen wollte, was er über das Biowaffenprogramm wusste. Aber stattdessen wurde er unter extrem verdächtigen Umständen tot auf dem Harrowdown Hill aufgefunden.

Die Sowjets hatten auch ein umfangreiches Forschungsprogramm für biologische Waffen. Zu den Früchten dieses Programms gehörte der Novichok-Wirkstoff, der in den letzten Jahren für hochkarätige Attentate verantwortlich gemacht wurde, einschließlich der Vergiftung von Sergei und Yulia Skripal, die von der Chief Nursing Offizierin der britischen Armee, nur zehn Meilen vom Porton Down Biowaffenlabor entfernt „zufällig“ entdeckt wurden.

Es wurde sogar von der Sunday Times vor über zwei Jahrzehnten berichtet, dass Israel - das die Konvention über biologische Waffen nicht unterzeichnet hat - daran gearbeitet hatte,

"eine biologische Waffe zu entwickeln, die Arabern Schaden zufügt und Juden unberührt lässt".

Über die geheimen Programme für biologische Waffen hinaus gibt es aber auch ein öffentlich erklärtes und mit Steuergeldern finanziertes Programm Viren und weitere Krankheitserreger waffenfähig zu machen, das seit Jahren läuft.

Und wieder wurde die Bedrohung durch Bioterrorismus als Grund für die Finanzierung dieser zugegebenermaßen gefährlichen Forschung zur Schaffung der perfekten Biowaffe angeführt.

ANTHONY FAUCI:

Bioterror - es gibt immer das Potenzial für Bioterrorismus. Und wir haben große Forschungs- und Entwicklungsanstrengungen im Bereich der Bioabwehr unternommen, die durch mehrere Agenturen des staatlichen Gesundheitsdienstes durchgeführt werden, wo sie Grundlagenforschung betreiben, um so bessere Impfstoffe zu entwickeln und herauszufinden, wie man künstlichen Mikroben entgegenwirken kann und der Arzneimittelresistenz in künstlichen Mikroben. Der CDC (die Seuchenschutzbehörde) verfügt über Überwachungsmechanismen, um festzustellen, ob es in der Gesellschaft neue Mikroben oder besonders toxische gibt, die in einer Bioterror-Situation eingesetzt werden könnten, die Heimatschutzbehörde, das das Verteidigungsministerium- wir tun das alle zusammen.

QUELLE: Anthony Fauci über Bioterrorismus

Diese Arbeit, die als Funktionsgewinnforschung bezeichnet wird, beinhaltet biologische Wirkstoffe waffenfähig zu machen, damit Wissenschaftler Impfstoffe oder andere Abwehrmethoden gegen sie entwickeln können.

Natürlich ist die Funktionsgewinnforschung in ihren Schlüsselaspekten identisch mit einem offensiven Programm für biologische Waffen, wird jedoch lediglich als defensive und vorbeugende Maßnahme dargestellt.

Die Arbeit der Forscher auf diesem Gebiet war nicht unumstritten.

1995 gruben Forscher ein Opfer der spanischen Grippe von 1918 aus dem Permafrost in Alaska aus, um das Virus mithilfe genetischer Sequenzierung wiederzubeleben.

Im Jahr 2015 nahmen Forscher am Wuhan Institute of Virology an Experimenten zur Bekämpfung von aus Fledermäusen stammendem Coronaviren teil, vor denen selbst andere Molekularbiologen gewarnt hatten, dass sie für die Welt eine „klare und unmittelbare Gefahr“ darstellten.

Diese Forschung erhielt sogar Mittel von USAID, was zu dieser Zeit illegal war, da die USA die Mittel für die Funktionsgewinnforschung 2014 ausgesetzt hatten.

Immer wieder werden diejenigen, die sich mit der Geschichte der Biowaffen befassen, mit einer wichtigen Tatsache konfrontiert: Diejenigen, die ihr Leben der militärischen Nutzung von Krankheitserregern und der Entwicklung von Bioterror-Szenarien gewidmet haben, sind nicht die obskuren Biologen der Terroristen auf ihrem Höhlenfestungsgelände, sondern die von ihren Regierungen finanzierten Forscher an geheimen und an öffentlichen Biolaboren auf der ganzen Welt.

Wir sind in ein Zeitalter eingetreten, in dem die Gefahr eines Bioterror-Angriffs sehr real ist.  

Hier sind die wirklichen Fragen, die die Menschen sich jetzt stellen müssen: Wer sind die echten Bioterroristen? Und können wir uns eigentlich darauf verlassen, dass Regierungsbehörden, deren Gesundheitsdienste und die Massenmedien diese Terroristen nach dem nächsten spektakulären Terroranschlag korrekt identifizieren werden?

Fazit

Vor zwei Jahrzehnten war die Idee eines Angriffs unter falscher Flagge für die breite Öffentlichkeit unvorstellbar.

"Warum sollte eine Regierung sich selbst angreifen?" war die oft gehörte Frage derer, die sich nicht vorstellen konnten, dass ein solches Doppelspiel dazu benutzt werden kann,um eine Nation durch Täuschungen in einen Krieg zu hetzen.

Dies ist jedoch nicht mehr die Welt von 2001. Wir haben das Jahr 2020, und mittlerweile ist fast jeder mit dem Konzept von False-Flag Operationen vertraut.

Was früher eine obskure Taktik war, die von Militär- und Geheimdiensten in der Schattenwelt von Spionen und Spezialeinheiten eingesetzt wurde, wird jetzt in den Mainstream-Nachrichten offen diskutiert.

Täuscht euch nicht: Dies ist ein bedeutender Schritt. Die Information zu einem wichtigen Kontrollinstrument, mit dem die Wolle jahrhundertelang über die Augen der Menschen gezogen worden war, ist innerhalb von zwei Jahrzehnten von der belächelten Verschwörungstheorie einer Randgruppe zu einer offen anerkannten (und dabei doch energisch geleugneten) Verschwörungsrealität aufgestiegen.

Aber haben wir wirklich die Lehren aus der Geschichte des False-Flag Terrorismus gezogen?

Wissen wir überhaupt, was dieser Begriff bedeutet? Und würden wir es erkennen, wenn dieser Trick erneut nur in einem anderen Kontext angewendet würde?

Es heißt: vorgewarnt ist gut gewappnet. Nirgendwo ist dieses Sprichwort zutreffender als im Bereich des False-Flag Terrorismus.

Der ganze Grund, warum diese Täuschungsoperationen seit Jahrhunderten in einem Land nach dem anderen durchgeführt werden, ist, dass sie so unglaublich effektiv sind.

Aber sie sind eben nur deshalb so wirksam, weil die breite Öffentlichkeit in all diesen Jahrhunderten nicht in der Lage war, sich einen Trick vorstellen zu können, der so hinterhältig und so bösartig ist.

Jetzt müssen wir diesen Bann, in den die Regierungen die Menschen gezogen haben, vollständig brechen.

Im Falle eines spektakulären Terroranschlags (biologisch oder anderweitig)

müssen wir uns an die Geschichte von False-Flag Operationen erinnern und die Regierung selbst ganz oben auf die Liste der Verdächtigen setzen.

Wenn genug Leute innerhalb der Bevölkerung in ihrem Denken auf diese Weise gewappnet sind, dann hat dieser Trick seine Wirksamkeit verloren und diejenigen, die die Gesellschaft durch Angst lenken wollen, müssen ihn dann aufgeben.

Dies ist eine monumentale Aufgabe, die nicht leicht genommen werden darf.

Angesichts der Infrastruktur für ein umfassendes medizinisches Kriegsrecht, die in den letzten zwei Jahrzehnten sorgfältig aufgerichtet wurde.

Und angesichts der Lockdowns, Zwangsimpfungen, Zwangsarbeitslosigkeit und des digitalen Dollars, der im Rahmen des "Great Reset" mit den uns angekündigten "Social Credit" verbunden werden soll, kann die Zukunft der Menschheit von unserer Reaktion auf den nächsten Bioterror-Angriff abhängen.

Die Frage ist nur:

Können wir genug Menschen innerhalb der Bevölkerung wachsam werden lassen für diese Tricks, bevor die echten Bioterroristen ihre nächste False-Flag Operation starten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen