23 Mai 2017

Offener Brief an den B.U.N.D


An den Mitgliederservice des B.U.N.D (Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland)

 Hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft bei Ihrer Organisation beenden.
Bitte buchen sie die fälligen Mitglieds-Beiträge nicht von meinem Konto ab!

Grund dieser Entscheidung:

Obwohl ich mit sehr vielen Ihrer Ziele übereinstimme, wie z.B. der Gefahr von Glyphosate, oder von anderen umweltbelastenden Materialien und der Notwendigkeit des Schutzes von Ökosystemen mit ihrer ganzen Flora und Fauna, gibt es doch unüberwindliche Differenzen zwischen Ihrer Position und meiner.

Ich bin sehr wohl für den Ausbau der Nutzung von sogenannten erneuerbaren Energien wie Wind- und Sonnenkraft. 
Ich glaube daran, dass Energie so weit wie nur irgend möglich vor Ort erzeugt werden sollte. Genau wie ich auch glaube, dass Anbau von Nutzpflanzen biologisch und nah am Verbraucher sein, und jede Nutztierhaltung arten-gerecht sein sollte.

Aber ich glaube nicht, dass Menschen die Verursacher einer katastrophalen Klimaerwärmung sind oder jemals sein werden.
Nachdem ich mich gründlich über wissenschaftliche Erkenntnisse schlau gemacht habe, bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass das Klima weitestgehend von natürlichen, nicht von Menschen gemachten, Faktoren beeinflusst wird.

Ich halte die Panikmache über den Klimawandel für einen Trick von Neo-Malthusianern, das heißt von Leuten wie die vom "Klub von Rom", die glauben, dass wir zu viele Menschen auf der Welt sind.
Einige dieser Misanthropen hassen die Menschen so sehr, dass sie zu stehenden Ovationen ihrer Mit-Misanthropen Vorträge halten, wo sie darüber nachsinnen, wie schön es doch wäre, wenn Viren wie Ebola große Teile der Menschheit ausrotten würden.

Der zweite Grund für die Panikmache liegt im finanziellen Bereich:
Schon heute spekulieren Finanzriesen wie Goldman-Sachs, der maßgeblich für die Finanzkrise in Griechenland mitverantwortlich war, mit CO2 Erlaubnissen, die von Entwicklungsländern verkauft und von Industrieländern gekauft werden sollen. Die CO2 Steuer, die das ganze finanzieren soll, wird somit zu einer Auffrischungsspritze für die kränkelnden Finanzkasinos, aka Börsen, der Welt und für den Dollar als globale Reservewährung.
Diese CO2 Erlaubnis-Zertifikate kommen in Zukunft an die Stelle des Handels mit Energieträgern wie Öl und Gas, die bald nicht mehr oder kaum noch in Dollar gehandelt werden. 
Es ist der Traum eines jeden Spekulanten:
Von nun an kann man heiße Luft verkaufen.

Ich habe mitbekommen, dass der von Menschen verursachte "Klimawandel" der grundlegendste Teil ihrer Glaubensphilosophie ist, und dass man dieses Dogma nicht anzweifeln darf, ohne zum Feind erklärt und ausgegrenzt zu werden.
Bevor Sie mich also als Häretikerin brandmarken und exkommunizieren können, trete ich lieber selbst aus.

Mit freundlichen Grüßen
Ortrud

p.s.:
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass Ihre Mutterorganisation unter anderem von George Soro's "Open Society Foundation" unterstützt.
Ich halte diese Organisation für absolut psychopathisch. Sie geht über Leichen bei ihrer menschenverachtenden und völkerrechtswidrigen Unterstützung von Regierungsumstürzen und dem Etablieren von brutalen Neo-Nazi Neo-liberalen Regimen.
Indem eine Organisation solche schmutzigen Gelder annimmt, macht sie sich zum Diener furchtbarer Interessen oder wie heißt es noch so schön:
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen